Hallo,

wir sind Gerhard und Heike Haug. Zu uns gehören drei fantastische Kinder, Henry, Jenny und Jacqueline.

Heike:

Ich bin selbständige Friseurmeisterin und biete in meinem kleinen Studio neben Haarservice auch Kopf– und Entspannungsmassagen an. Mein Tag ist rundum ausgefüllt und die Arbeit mit und an Menschen hat mich schon immer begeistert.

Doch durch Herausforderungen im körperlichen und finanziellen Bereich stellten sich mir Fragen wie:

  • Wie sieht mein Leben in 5 oder 10 Jahren aus ?
  • Welche Ziele habe ich noch ?
  • Was kann ich noch erreichen ?
  • Was kann ICH verändern ?
Ich spürte den Wunsch nach MEHR, nach VERÄNDERUNG, nach SPASS !

Zu dieser Zeit begegnete uns ein Konzept, das uns einfach begeistert und uns viel mehr Lebensqualität bietet.
Ein Konzept, bei dem wir die Dinge miteinander verbinden können, die uns in unserem Leben so wichtig geworden sind: Eigenverantwortung für unsere Gesundheit, für unsere finanzielle Situation übernehmen und Menschen begeistern.

Gerhard:

Seit meinem Studium zum Betriebswirt war ich viele Jahre in einem internationalen Konzern im Projektmanagement tätig.

Ich verbrachte als Projektleiter mehr Stunden in der Arbeit und in Telefonkonferenzen als zuhause.

Vor einigen Jahren wurde dann eine Verlagerung von Arbeitsplätzen nach Asien beschlossen und ich entschied, nach Absprache mit der Familie, mich selbständig zu machen und mich auf eigene Beine zu stellen.

Gleichzeitig begann ich, mich nach zusätzlichen Alternativen umzuschauen, um einen Plan-B für die Zukunft zu haben.

Als uns dann dieses 3G-Konzept begegnete, haben wir unsere Chance zur Veränderung erkannt. Die Entscheidung war gereift, diesen Weg gemeinsam zu gehen.


Was wir seitdem erleben durften, ist kaum mit Worten zu beschreiben.
Unsere Herzen sind so gefüllt mit Visionen, Dankbarkeit und Begeisterung und das spüren die Menschen, mit denen wir sprechen.

Unsere Kinder wachsen mit Eltern auf, die ihre Zukunft in die Hand nehmen und unterstützen uns bei unserer Arbeit.

Wir sind verliebt in dieses Konzept, begeistert und voller Perspektiven.

Gerhard & Heike Haug

Unser Weg ...